Wir nutzen diese Cookie-Typen nicht.
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Ein Teil der Daten, die dieser Anbieter gesammelt hat, dient der Personalisierung und der Messung der Werbewirksamkeit.
Angebots-ID: 29219
Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.
Die Seabourn Odyssey wurde von der italienischen Firma T. Mariotti S.p.A. mit Sitz in Genua, Italien, gebaut und in Venedig benannt. Bei diesem Anlass wurden alle Gäste der Jungfernfahrt zu Schiffspaten ernannt und eine Inschrift ihrer Namen dauerhaft an einer Wand im Inneren des Schiffes angebracht. Die Seabourn Odyssey wurde durch dasselbe Architektenteam – Petr Yran und Bjorn Storbraaten – designt, das auch für die ursprünglichen Seabourn-Schiffe verantwortlich zeichnet.
Mit einer Suite können Sie sich auf ein besonderes Raumangebot sowie exklusive Extras bei der Ausstattung und dem Service freuen.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 20.02.2021 bis zum 06.03.2021
Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
---|---|---|---|
20.02.2021 - Samstag | Bridgetown / Barbados, Kleine Antillen | 23.00 Uhr | |
21.02.2021 - Sonntag | Rodney Bay / St. Lucia, Kleine Antillen | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
22.02.2021 - Montag | Falmouth Harbour / Antigua und Barbuda | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
23.02.2021 - Dienstag | Jost Van Dyke / Britische Jungferninseln | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
24.02.2021 - Mittwoch | Carambola Beach | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
25.02.2021 - Donnerstag | Fort de France / Martinique, Kleine Antillen | 08.00 Uhr | 18.00 Uhr |
26.02.2021 - Freitag | St. Georges / Grenada, Kleine Antillen | 08.00 Uhr | 18.00 Uhr |
27.02.2021 - Samstag | Bridgetown / Barbados, Kleine Antillen | 07.00 Uhr | 23.00 Uhr |
28.02.2021 - Sonntag | Port Elizabeth (Bequia) / Grenadinen, Kleine Antillen | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
01.03.2021 - Montag | Trois Ilets / Martinique, Kleine Antillen | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
02.03.2021 - Dienstag | Basseterre / Saint Kitts, Kleine Antillen | 08.00 Uhr | 23.00 Uhr |
03.03.2021 - Mittwoch | Charlestown / Nevis, Kleine Antillen | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
04.03.2021 - Donnerstag | St. Johns / Antigua und Barbuda | 08.00 Uhr | 23.00 Uhr |
05.03.2021 - Freitag | Carambola Beach | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
06.03.2021 - Samstag | Philipsburg / St. Maarten, Kleine Antillen | 07.00 Uhr |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Seabourn Odyssey zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Seabourn bemüht sich, in realisierbarem Maße sichere, bequeme und barrierefreie Unterkünfte für Personen mit Behinderungen zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund ist Seabourn stolz darauf, Teil der Carnival Corporation zu sein, die die Auszeichnung „Access to Freedom“ der Society For Accessible Travel & Hospitality (SATH) erhalten hat. Dies ist die höchste Auszeichnung in der Reisebranche, die von SATH vergeben wird, um Personen oder Organisationen auszuzeichnen, die bedeutsame Schritte unternommen haben, um Möglichkeiten für Behinderte voranzutreiben und das Bewusstsein und die Barrierefreiheit für Reisende mit Behinderungen zu fördern.
Seabourn benachteiligt Personen nicht aufgrund von Behinderungen. Man setzt sich in realisierbarem Maße dafür ein, Gäste mit Behinderungen aufzunehmen. Zur Erfüllung einiger Anforderungen ist jedoch vor der Ankunft des Gastes eine angemessene Vorbereitungszeit erforderlich. Daher empfehlen wir, dass sich Gäste weit vor der Abfahrt ihrer Kreuzfahrt und/oder Kreuzfahrttour mit unserer Abteilung „Access & Compliance“ in Verbindung setzen und ein Sonderbedürfnis-Formular (SRI) einsenden. Das SRI sollte bereits bei der Buchung oder mindestens 45 Tage vor der Abfahrt eingesendet werden.
Gäste, die ihren Grundbedürfnissen (z. B. Ankleiden, Essen und Teilnahme an Sicherheitsübungen) nicht nachkommen können, MÜSSEN einen kompetenten Reisebegleiter haben. Das medizinische Personal an Bord steht nicht für die tägliche Pflege zur Verfügung, sofern sich eine Person nicht zur stationären Behandlung im medizinischen Zentrum befindet. In wenigen Situationen (an Bord oder an Land) müssen wir eine Person möglicherweise bitten, andere Reisevorkehrungen zu treffen, z. B. wenn eine Person mit einer Behinderung nicht in der Lage ist, bestimmte festgelegte Sicherheits- und andere Kriterien zu erfüllen, selbst wenn ihr geeignete Hilfsmittel und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!