Angebots-ID: 162489
Die Westerdam ist selbst ein faszinierendes Reiseziel und hat bereits mehrere Auszeichnungen als bestes Kauffahrtsschiff gewonnen. Wenn Sie nicht gerade in den gut ausgestatteten Suiten oder Kabinen entspanne, können Sie eine Vielzahl innovativer Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten genießen.
Innenkabinen liegen im Schiffsinneren und haben daher keine Fenster. Dafür reisen Sie in einer Innenkabine in der Regel am günstigsten.
Außenkabinen verfügen entweder über ein Bullauge oder ein Fenster und sorgen somit nicht nur für Tageslicht, sondern ermöglichen auch den Blick auf den Fluss.
Bei Außenkabinen mit Balkon, können Sie die Balkontür öffnen und die frische Luft genießen.
Mit einer Suite können Sie sich auf ein besonderes Raumangebot sowie exklusive Extras bei der Ausstattung und dem Service freuen.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 28.03.2027 bis zum 11.04.2027
Tag | Hafen |
---|---|
28.03.2027 - Sonntag | Tokyo / Japan |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der MS Westerdam zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Die MS Westerdam fährt diese Route an unterschiedlichen Terminen. Wählen Sie Ihren passenden Wunschtermin oder bevorzugten Preis.
Holland America Line bemüht sich, in realisierbarem Maße sichere, bequeme und barrierefreie Unterkünfte für Personen mit Behinderungen zur Verfügung zu stellen.
Holland America Line hat sich dem Anbieten unvergleichbarer Kreuzfahrt-Erlebnisse für ihre Gäste, und selbstverständlich auch für Gäste mit Behinderungen, verschrieben. Die Schiffe sind für ihren fantastischen Service und ihre zahlreichen Zusatzleistungen bekannt, die Ihre Reise zu einem entspannten und amüsanten Erlebnis machen.
Reisegäste, die ihren Grundbedürfnissen (z.B. Ankleiden, Essen und Besuchen von Sicherheitsübungen) nicht nachkommen können, MÜSSEN einen kompetenten Reisebegleiter haben. Das medizinische Personal an Bord steht nicht für die tägliche Pflege zur Verfügung, sofern sich eine Person nicht zur stationären Behandlung im medizinischen Zentrum befindet. In wenigen Situationen (an Bord oder an Land) müssen wir eine Person möglicherweise bitten, andere Reisevorkehrungen zu treffen, z. B. wenn eine Person mit einer Behinderung nicht in der Lage ist, bestimmte festgelegte Sicherheits- und andere Kriterien zu erfüllen, selbst wenn ihr geeignete Hilfsmittel und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!