Angebots-ID: 87565
Die Oosterdam, das erste Schiff der Vista-Klasse, kam erst kürzlich aus den Trockendocks und bietet eine reihe an fantastischen Verbesserungen, darunter vollständig renoviere Suiten, eine neue Lounge, neu gestaltete Speisesäle und Veranstaltungsräume. Damit steht Ihrem einmaligen Kreuzfahrt-Erlebnis nichts mehr im Weg.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 01.01.1970 bis zum 09.01.2025
Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
---|---|---|---|
30.12.2024 - Montag | Barcelona / Spanien | 16.00 Uhr | |
31.12.2024 - Dienstag | Cannes / Frankreich | 10.00 Uhr | 20.00 Uhr |
01.01.2025 - Mittwoch | Portofino / Italien | 08.00 Uhr | 21.00 Uhr |
02.01.2025 - Donnerstag | Livorno / Italien | 07.00 Uhr | 19.00 Uhr |
03.01.2025 - Freitag | Rom / Civitavecchia / Italien | 08.00 Uhr | 22.30 Uhr |
04.01.2025 - Samstag | Straße von Messina / Italien | ||
04.01.2025 - Samstag | Stromboli / Italien | ||
05.01.2025 - Sonntag | Valletta / Malta | 08.00 Uhr | 17.00 Uhr |
06.01.2025 - Montag | La Goulette / Tunesien | 08.00 Uhr | 16.00 Uhr |
07.01.2025 - Dienstag | Erholung auf See | ||
08.01.2025 - Mittwoch | Gythion / Griechenland | 10.00 Uhr | 18.00 Uhr |
09.01.2025 - Donnerstag | Athen (Piräus) / Griechenland | 07.00 Uhr |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der MS Oosterdam zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Holland America Line bemüht sich, in realisierbarem Maße sichere, bequeme und barrierefreie Unterkünfte für Personen mit Behinderungen zur Verfügung zu stellen.
Holland America Line hat sich dem Anbieten unvergleichbarer Kreuzfahrt-Erlebnisse für ihre Gäste, und selbstverständlich auch für Gäste mit Behinderungen, verschrieben. Die Schiffe sind für ihren fantastischen Service und ihre zahlreichen Zusatzleistungen bekannt, die Ihre Reise zu einem entspannten und amüsanten Erlebnis machen.
Reisegäste, die ihren Grundbedürfnissen (z.B. Ankleiden, Essen und Besuchen von Sicherheitsübungen) nicht nachkommen können, MÜSSEN einen kompetenten Reisebegleiter haben. Das medizinische Personal an Bord steht nicht für die tägliche Pflege zur Verfügung, sofern sich eine Person nicht zur stationären Behandlung im medizinischen Zentrum befindet. In wenigen Situationen (an Bord oder an Land) müssen wir eine Person möglicherweise bitten, andere Reisevorkehrungen zu treffen, z. B. wenn eine Person mit einer Behinderung nicht in der Lage ist, bestimmte festgelegte Sicherheits- und andere Kriterien zu erfüllen, selbst wenn ihr geeignete Hilfsmittel und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!