Angebots-ID: 91793
Innenkabinen liegen im Schiffsinneren und haben daher keine Fenster. Dafür reisen Sie in einer Innenkabine in der Regel am günstigsten.
Außenkabinen verfügen entweder über ein Bullauge oder ein Fenster und sorgen somit nicht nur für Tageslicht, sondern ermöglichen auch den Blick auf den Fluss.
Bei Außenkabinen mit Balkon, können Sie die Balkontür öffnen und die frische Luft genießen.
Mit einer Suite können Sie sich auf ein besonderes Raumangebot sowie exklusive Extras bei der Ausstattung und dem Service freuen.
Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 11.09.2025 bis zum 18.09.2025
Tag | Hafen | Ankunft | Abfahrt |
---|---|---|---|
11.09.2025 - Donnerstag | Rom / Civitavecchia / Italien | 19.00 Uhr | |
12.09.2025 - Freitag | Neapel / Italien | 07.00 Uhr | 19.00 Uhr |
13.09.2025 - Samstag | Erholung auf See | ||
14.09.2025 - Sonntag | Barcelona / Spanien | 05.00 Uhr | 17.30 Uhr |
15.09.2025 - Montag | Palma de Mallorca / Spanien | 08.00 Uhr | 16.00 Uhr |
16.09.2025 - Dienstag | Marseille / Frankreich | 09.00 Uhr | 18.00 Uhr |
17.09.2025 - Mittwoch | La Spezia / Italien | 08.30 Uhr | 20.00 Uhr |
18.09.2025 - Donnerstag | Rom / Civitavecchia / Italien | 07.00 Uhr |
Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Allure of the Seas zu starten.
Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.
Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.
Alle Schiffe verfügen über Kabinen für Gäste mit eingeschränkter Mobilität und anderen Behinderungen, die behindertengerechte Kabineneinrichtungen benötigen. Es wird kein Nachweis Ihrer Behinderung, wie Atteste oder Behindertenausweise, verlangt. Sie müssen jedoch Ihren Bedarf für eine behindertengerechte Kabine bestätigen, indem Sie ein Formular für Gäste mit besonderen Bedürfnissen ausfüllen. Es gibt Mitarbeiter, die Rollstühle bereitstellen und sie bei der An- und Abreise über Gangways und Einschiffungsbrücken schieben. Bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiter nicht verpflichtet sind, Gäste aus den Rollstühlen zu heben. Gäste mit einer Behinderung müssen auf unseren Schiffen nicht mit einer Begleitperson reisen. Das Personal ist jedoch nicht verpflichtet, Gästen bei persönlichen Aufgaben (z. B. beim Essen, Ankleiden, Toilettengang, Heben) zu helfen, so dass Gäste, die eine solche Hilfe benötigen, diese Anforderungen bei einer Buchung berücksichtigen sollten.
Aufgrund der historischen Natur der Stätten und Orte an einigen Anlaufhäfen und aufgrund von unebenem Gelände, Hängen, Stufen und schmalen Bürgersteigen können Rollstuhlfahrer/Scooter nicht an allen Ausflugstouren teilnehmen. "Barrierefreie Touren" sind Touren, die für Rollstuhlfahrer oder für Gäste, die keine Busse besteigen können, geeignet sind. Sie sind in bestimmten Häfen verfügbar, abhängig von den Transportmitteln, die organisiert werden können.
Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!