einen Augenblick bitte....

NORDWÄRTS ALASKA & HUBBARD GLETSCHER

Angebots-ID: 148624

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

  • Ovation of the Seas

    NORDWÄRTS ALASKA & HUBBARD GLETSCHER mit der Ovation of the Seas

  • Ovation of the Seas - North Star

    Ovation of the Seas - North Star

  • Ovation of the Seas - Cartiershop

    Ovation of the Seas - Cartiershop

  • Ovation of the Seas - The Via

    Ovation of the Seas - The Via

  • Ovation of the Seas - Two 70 Lounge

    Ovation of the Seas - Two 70 Lounge

Direkt zur Buchungsanfrage

Reiseroute
Reiseroute - Karte vergrößern

Kabinen & Preise

Weitere Reisedetails

Reiseverlauf

Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 01.01.1970 bis zum 03.12.2024

Tag Hafen Ankunft Abfahrt
26.11.2024 - Dienstag Vancouver / Kanada
23.59 Uhr
27.11.2024 - Mittwoch Erholung auf See
28.11.2024 - Donnerstag Erholung auf See
29.11.2024 - Freitag Sitka / Alaska. USA
07.00 Uhr 17.00 Uhr
30.11.2024 - Samstag Juneau / USA
08.00 Uhr 22.00 Uhr
01.12.2024 - Sonntag Skagway / USA
07.00 Uhr 16.00 Uhr
02.12.2024 - Montag Hubbard-Gletscher / USA
08.00 Uhr 11.00 Uhr
03.12.2024 - Dienstag Seward / USA
05.00 Uhr

Bilderstecke Ovation of the Seas

Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Ovation of the Seas zu starten.

Allgemeine Daten Ovation of the Seas

Downloads
Flagge
Bahamas
Baujahr / Renovierung
2016 /
Bordsprache
Englisch
Bordwährung
USD/US-Dollar
Tonnage
168.000 BRT
Länge
348.00 Meter
Breite
41.00 Meter
Tiefgang
8.50 Meter
Antrieb
Diesel
Stabilisatoren
vorhanden
Geschwindigkeit
22.0 Knoten
Besatzung
Personen
Passagiere
4.180 (bei Doppelbelegung)
Kabinen
2076 Kabinen
Rollstuhl Kabinen
34 Kabinen
Spannung
110 V / 220 V

Ausstattung Ovation of the Seas

Medizinische Versorgung
Anzahl der Bars
Bars an Bord:
Anzahl Decks
Anzahl Fahrstühle
Unterhaltung für Kinder
Akzeptierte Kreditkarten
Einkaufsmöglichkeiten
Restaurants
Sonstiges
Sport
Anzahl Pools
Unterhaltung
Whirlpool
Wellness
Zur Info

Eingeschlossene Leistungen

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kategorie
  • 24-Stunden Kabinenservice (Kabinenservice Late-Night-Gebühr von US$ 3,95 pro Bestellung zwischen Mitternacht und 05.00 Uhr morgens)
  • Alle Mahlzeiten an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Hauseigene Limonade (nur im Buffett-Restaurant), Eistee, Kaffee und Tee zu den Hauptmahlzeiten
  • Gepäckbeförderung bei Ein- und Ausschiffung
  • Hafengebühren und Steuern
  • Nutzung der meisten Bordeinrichtungen
  • Reisepreis-Sicherungsschein
  • Unterhaltungsprogramm an Bord
  • Deutschsprachiger Gästeservice
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahren

Nicht eingeschlossene Leistungen

  • An- und Abreise, Transfers
  • Trinkgelder an Bord (ca. 12,95 bis 15,95 USD pro Tag.)
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke und Schönheitsbehandlungen wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr von 18 % belastet
  • Persönliche Ausgaben, z. B. Getränke, Landausflüge, Behandlungen im Wellnessbereich
  • Versicherungen

Optionale Zusatzleistungen

Für diese Kreuzfahrt sind folgende Reisedokumente zwingend erforderlich:

Reisepass

Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.

ESTA für USA

Seit dem 12. Januar 2009 müssen alle Reisenden aus Ländern des "Visa Waiver" Programms (VWP), also auch aus Deutschland, vor der beabsichtigten Einreise zwingend via Internet unter https://esta.cbp.dhs.gov eine gebührenpflichtige elektronische Einreiseerlaubnis ("Electronic System for Travel Authorization"-ESTA-) einholen.

Die Einwanderungsbehörde der USA hat alle ESTA-berechtigten Passagiere darauf hingewiesen, dass ab dem 7. Juli 2023 Personen, die sich seit dem 12. Januar 2021 in Kuba aufgehalten haben, nicht über das Visa Free Travel Program (VWP), auch bekannt als ESTA, in die Vereinigten Staaten reisen können.
Alle Personen, die Kuba vor dem 12. Januar 2021 besucht haben, sind von dieser Maßnahme nicht betroffen.

Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.

Wir, das Astoria Reisebüro, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.

eTA für Kanada

Mit Wirkung vom 01.08.2015 wurde in Kanada das gebührenpflichtige eTA-Verfahren (Electronic Travel Authorization) eingeführt.Deutsche Staatsangehörige müssen seit dem 15.03.2016 im Vorfeld zwingend eine elektronische Einreisegenehmigung (ETA) einholen, um auf dem Luftweg nach Kanada einreisen zu können.Für Einreisen auf dem Landweg ist dies nicht erforderlich. Das ETA beantragen Sie über folgenden Link: http://www.cic.gc.ca/english/visit/visas.asp

Zur Hilfestellung bei der Beantragung des Visums können Sie sich an kostenpflichtige Anbieter wie z.B. https://visumcentrale.de/ wenden. Informationen dazu finden auch unter dem Auswärtigen Amt oder direkt bei dem Reiseveranstalter.

Wir, das Astoria Reisebüro, können die Beantragung nicht für Sie übernehmen.

Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.

Hinweis zur Barrierefreiheit bei Royal Caribbean International

Alle Schiffe verfügen über Kabinen für Gäste mit eingeschränkter Mobilität und anderen Behinderungen, die behindertengerechte Kabineneinrichtungen benötigen. Es wird kein Nachweis Ihrer Behinderung, wie Atteste oder Behindertenausweise, verlangt. Sie müssen jedoch Ihren Bedarf für eine behindertengerechte Kabine bestätigen, indem Sie ein Formular für Gäste mit besonderen Bedürfnissen ausfüllen. Es gibt Mitarbeiter, die Rollstühle bereitstellen und sie bei der An- und Abreise über Gangways und Einschiffungsbrücken schieben. Bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiter nicht verpflichtet sind, Gäste aus den Rollstühlen zu heben. Gäste mit einer Behinderung müssen auf unseren Schiffen nicht mit einer Begleitperson reisen. Das Personal ist jedoch nicht verpflichtet, Gästen bei persönlichen Aufgaben (z. B. beim Essen, Ankleiden, Toilettengang, Heben) zu helfen, so dass Gäste, die eine solche Hilfe benötigen, diese Anforderungen bei einer Buchung berücksichtigen sollten. 

Aufgrund der historischen Natur der Stätten und Orte an einigen Anlaufhäfen und aufgrund von unebenem Gelände, Hängen, Stufen und schmalen Bürgersteigen können Rollstuhlfahrer/Scooter nicht an allen Ausflugstouren teilnehmen. "Barrierefreie Touren" sind Touren, die für Rollstuhlfahrer oder für Gäste, die keine Busse besteigen können, geeignet sind. Sie sind in bestimmten Häfen verfügbar, abhängig von den Transportmitteln, die organisiert werden können.

Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!

Unser Netzwerk

Social