einen Augenblick bitte....

PENANG-KREUZFAHRT

Angebots-ID: 109669

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

  • Ovation of the Seas

    PENANG-KREUZFAHRT mit der Ovation of the Seas

  • Ovation of the Seas - North Star

    Ovation of the Seas - North Star

  • Ovation of the Seas - Cartiershop

    Ovation of the Seas - Cartiershop

  • Ovation of the Seas - The Via

    Ovation of the Seas - The Via

  • Ovation of the Seas - Two 70 Lounge

    Ovation of the Seas - Two 70 Lounge

Direkt zur Buchungsanfrage

Reiseroute
Reiseroute - Karte vergrößern

Kabinen & Preise

Preise für Balkonkabinen

Bei Außenkabinen mit Balkon, können Sie die Balkontür öffnen und die frische Luft genießen.

Preise für Suiten

Mit einer Suite können Sie sich auf ein besonderes Raumangebot sowie exklusive Extras bei der Ausstattung und dem Service freuen.

Weitere Reisedetails

Reiseverlauf

Ihr Programm für die Kreuzfahrt vom 09.02.2026 bis zum 12.02.2026

Tag Hafen Ankunft Abfahrt
09.02.2026 - Montag Singapur / Singapur
16.00 Uhr
10.02.2026 - Dienstag Penang / Malaysia
15.00 Uhr 23.00 Uhr
11.02.2026 - Mittwoch Erholung auf See
12.02.2026 - Donnerstag Singapur / Singapur
06.30 Uhr

Bilderstecke Ovation of the Seas

Klicken Sie auf eines der Bilder um die Bilderstecke der Ovation of the Seas zu starten.

Allgemeine Daten Ovation of the Seas

Downloads
Flagge
Bahamas
Baujahr / Renovierung
2016 /
Bordsprache
Englisch
Bordwährung
USD/US-Dollar
Tonnage
168.000 BRT
Länge
348.00 Meter
Breite
41.00 Meter
Tiefgang
8.50 Meter
Antrieb
Diesel
Stabilisatoren
vorhanden
Geschwindigkeit
22.0 Knoten
Besatzung
Personen
Passagiere
4.180 (bei Doppelbelegung)
Kabinen
2076 Kabinen
Rollstuhl Kabinen
34 Kabinen
Spannung
110 V / 220 V

Ausstattung Ovation of the Seas

Medizinische Versorgung
Anzahl der Bars
Bars an Bord:
Anzahl Decks
Anzahl Fahrstühle
Unterhaltung für Kinder
Akzeptierte Kreditkarten
Einkaufsmöglichkeiten
Restaurants
Sonstiges
Sport
Anzahl Pools
Unterhaltung
Whirlpool
Wellness
Zur Info

Eingeschlossene Leistungen

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kategorie
  • 24-Stunden Kabinenservice (Kabinenservice Late-Night-Gebühr von US$ 3,95 pro Bestellung zwischen Mitternacht und 05.00 Uhr morgens)
  • Alle Mahlzeiten an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Hauseigene Limonade (nur im Buffett-Restaurant), Eistee, Kaffee und Tee zu den Hauptmahlzeiten
  • Gepäckbeförderung bei Ein- und Ausschiffung
  • Hafengebühren und Steuern
  • Nutzung der meisten Bordeinrichtungen
  • Reisepreis-Sicherungsschein
  • Unterhaltungsprogramm an Bord
  • Deutschsprachiger Gästeservice
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahren

Nicht eingeschlossene Leistungen

  • An- und Abreise, Transfers
  • Trinkgelder an Bord (ca. 12,95 bis 15,95 USD pro Tag.)
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke und Schönheitsbehandlungen wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr von 18 % belastet
  • Persönliche Ausgaben, z. B. Getränke, Landausflüge, Behandlungen im Wellnessbereich
  • Versicherungen

Optionale Zusatzleistungen

Für diese Kreuzfahrt sind folgende Reisedokumente zwingend erforderlich:

Reisen innerhalb der Europäischen Union

Deutsche Staatsbürger benötigen einen bis 6 Monate nach Reiseende gültigen Personalausweis oder Reisepass. Bitte beachten Sie, dass Kinder bei Reisen ins Ausland über ein eigenes Reisedokument verfügen müssen. Einträge im Reisepass der Eltern sind ungültig.

Angehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte rechtzeitig bezüglich der Einreisebestimmungen bei dem jeweiligen zuständigen Konsulat.

Hinweis zur Barrierefreiheit bei Royal Caribbean International

Alle Schiffe verfügen über Kabinen für Gäste mit eingeschränkter Mobilität und anderen Behinderungen, die behindertengerechte Kabineneinrichtungen benötigen. Es wird kein Nachweis Ihrer Behinderung, wie Atteste oder Behindertenausweise, verlangt. Sie müssen jedoch Ihren Bedarf für eine behindertengerechte Kabine bestätigen, indem Sie ein Formular für Gäste mit besonderen Bedürfnissen ausfüllen. Es gibt Mitarbeiter, die Rollstühle bereitstellen und sie bei der An- und Abreise über Gangways und Einschiffungsbrücken schieben. Bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiter nicht verpflichtet sind, Gäste aus den Rollstühlen zu heben. Gäste mit einer Behinderung müssen auf unseren Schiffen nicht mit einer Begleitperson reisen. Das Personal ist jedoch nicht verpflichtet, Gästen bei persönlichen Aufgaben (z. B. beim Essen, Ankleiden, Toilettengang, Heben) zu helfen, so dass Gäste, die eine solche Hilfe benötigen, diese Anforderungen bei einer Buchung berücksichtigen sollten. 

Aufgrund der historischen Natur der Stätten und Orte an einigen Anlaufhäfen und aufgrund von unebenem Gelände, Hängen, Stufen und schmalen Bürgersteigen können Rollstuhlfahrer/Scooter nicht an allen Ausflugstouren teilnehmen. "Barrierefreie Touren" sind Touren, die für Rollstuhlfahrer oder für Gäste, die keine Busse besteigen können, geeignet sind. Sie sind in bestimmten Häfen verfügbar, abhängig von den Transportmitteln, die organisiert werden können.

Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse zum barrierefreien Reisen eingehen zu können, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vor Buchung!

Unser Netzwerk

Social